zurück zur StartseiteBild im Seitenkopf

Thieringhausen

 

Über weitere Herzkissen durfte sich unser Verein freuen: Emmi Breidebach aus Thieringhausen, eine 88-jährige noch sehr rüstige alte Dame, mag keine Langeweile und war begeistert, als ihre Schwiegertochter mit einem Zeitungsartikel über die Herzkissenaktion zu ihr kam. Im August hat sie mit der Arbeit begonnen und ganz allein 50 Herzkissen gefertigt, die sie Mitte November stolz im Kompetenzbüro vorbeibrachte. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Breidebach und werden die Kissen an betroffene Frauen weitergeben!

 

Mitglied werden

Aktuelles

Programm 2017/2018 >>

 

Café-Gespräche im Advent

12.12. (16-18 h) Anmeldung im Vereinsbüro

 

Selbstuntersuchungskurs mit Dr. Schwickerath

17. Januar um 17.30 h (Anmeldung im Vereinsbüro)

 

Kosmetik-Seminar

der DKMS >>

für Frauen in Krebstherapie

am 22. Januar 2018 um 10.30 h

Anmeldung im Vereinsbüro

 

Heilsames Singen >>

30. Januar (17-18.30 h)
 

 

Neue Broschüre für Frauen in Chemotherapie! Mit Tipps auch für Angehörige. >>

 

Notfallgespräch für Betroffene >>

  


Neueste Beiträge

Populäre Inhalte