Firmlinge aus Fretter haben 30 handgenähte Herzkissen an den Verein Kompetenz gegen Brustkrebs e.V. Olpe übergeben. Die Kissen werden an Brustkrebspatientinnen im St. Martinus-Hospital Olpe verschenkt und helfen nach operativen Eingriffen, Druck- und Wundschmerzen zu lindern. Darüber hinaus sollen sie den betroffenen Frauen Trost spenden und ein Zeichen der Unterstützung sein.
Die Herzkissen sind im Rahmen des Firmlingsprojekts „Herzkissen nähen“ entstanden. Das Projekt wurde mit viel Herz initiiert von Iris Vielhaber, Britta Vielhaber und Friederike Sommerhoff-Hümmler. Der Verein bedankte sich für die Unterstützung.
Foto oben: Herzkissenübergabe mit Vertreterinnen der Firmgruppe v.l. Friedrike Sommerhoff-Hümmler, Britta Vielhaber und Gisela Haßler
für den Verein Kompetenz gegen Brustkrebs



