Pink Runners mit viel Spaß beim Olper Teamcup unterwegs

In diesem Jahr waren wir erstmalig als Pink Runners für unseren Verein beim Olper Teamcup am 19. Juni vertreten. Ein 7-köpfiges Team ging mit viel Freude an den Start. Der […]

Pink Runners mit viel Spaß beim Olper Teamcup unterwegs Beitrag lesen »